Startseite

Wie bei dem herrlichen Wetter nicht anders zu erwarten, stürmten die Gäste bereits ab Beginn um 11:00 Uhr den Festplatz. Schon nach kurzer Zeit waren alle Tische besetzt und die Schlangen vor den Grillständen und Gastronomiezelten wuchsen im Rekordtempo. Strahlender Sonnenschein und und Temperaturen bis 18° Grad Celsius schufen den perfekten Rahmen.

Viele Gäste nutzten den schönen Frühlingstag für einen Familienausflug oder eine klassische Vatertagssause. Ohne Anstehen war trotz des umfangreichen Angebotes kaum etwas zu essen oder zu trinken erhältlich aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Viele Gäste hatten sich vor dem Lyonerfest über die Schröder Homepage oder Schröders Facebook-Seite angemeldet und unser Youtube-Video vom letzten Jahr abgerufen.

Nicht verwunderlich also, dass das Lyonerfest 2016 nicht nur durch perfektes Wetter und beste Stimmung, sondern auch durch einen neuen Besucherrekord in Erinnerung bleiben wird. Mehrere Bands spielten zur Unterhaltung der Besucher auf und mit heißen Rhythmen und kalten Getränken mündete das 18. Lyonerfest in einen wunderschönen Frühlingsabend.

Ab Freitag, dem 6. Mai, finden Sie einen ausführlichen Bericht vom Lyonerfest 2016 mit vielen Fotos zum Download im Bereich "Events".