Startseite

Drei lange Wochen dauerte der Umbau der Schröder Filiale im Kaufland St. Ingbert. Mit einem Imbisswagen auf dem Parkplatz und einem Verkaufswagen konnte die Versorgung mit leckeren Fleisch- und Wurstwaren in dieser Zeit aufrecht erhalten werden. Um so größer war die Freude, als die Filiale endlich in neuem Glanz erstahlte und wiedereröffnet werden konnte. Viele Stammkunden aber noch mehr interessierte Käufer gaben sich an diesem Tag ein Stelldichein an der Verkaufstheke.

Zur Feier des Tages veranstaltete Schröder Fleischwaren für alle Besucher des Filiale ein Gewinnspiel. Gewinnkarte ausfüllen, in die Losbox werfen und dann auf Fortuna vertrauen.

Gestern war es schließlich soweit, die drei Hauptgewinner wurden in die Schröder Filiale eingeladen und konnten Ihre Gewinne in Empfang nehmen. Um 15:00 Uhr überreichten Filialrevisor Markus Strauß und Filialleiterin Fabienne Schulteis die mit Pasteten, Lyoner, Wurstspezialitäten sowie ausgewählten Delikatessen prall gefüllten Präsentkörbe. Da war die Freude groß...

Aus den vielen Hundert Teilnahmekarten wurden weitere Gewinner ausgelost, die sich über Warengutscheine oder original Saarländische Lyoner freuen dürfen. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Schröder Fleischwaren bedankt sich bei allen Kunden fürs Mitspielen und gratuliert den Gewinnern!