Startseite

PdM1812B

"Was steht bei Ihnen an Heiligabend auf dem Tisch?", wollte das Feinschmecker Journal von seinen Facebook-Freunden wissen. Mehrere hundert Schröder Fans beteiligten sich an der Umfrage und das Ergebnis war erstaunlich. Nicht Gans, Fondue oder ein deftiger Braten sind das beliebteste Weihnachtsessen im Saarland, sondern Bockwurst mit Kartoffelsalat. Dabei gewann die Bockwurst nicht etwa knapp mit Mühe und Not, sondern unerwartet deutlich: Mehr als 50 Prozent aller Teilnehmer gab an, dass Bockwurst mit Kartoffelsalat ihr Lieblingsessen am Heiligen Abend ist.

Der Siegeszug unserer leckeren Bockwurst ist auch Thema in der Winterausgabe 2018 des Feinschmecker Journal (Online-Ausgabe und Download). Dort finden Sie nicht nur die Top-5 der beliebtesten Weihnachtsessen, sondern auch viele weitere Informationen zur leckeren Bockwurst von Schröder!

PdM1812T

Bockwurst von Schröder

Perfekt zum Fest aber auch ein Festschmaus zu Kartoffelsalat, im Brot oder als Hot-Dog.

 

 Schröders Bockwurst

  • ist knackig und zart,
  • besitzt feinen Eigengeschmack durch besondere Würzung,
  • ist zart geraucht und
  • wird handwerklich in Saarbrücken hergestellt.

PdM1812Z

Auszeichnung: Geschmack des Jahres in Frankreich

Die Bockwurst von Schröder Fleischwaren steht auch in Frankreich hoch im Kurs und gewann bei unseren Nachbran mehrfach den Preis "Saveur de l'Année (Geschmack des Jahres). Diese Auszeichnung wird nur Produkten verliehen, die besonders hoch in der Gunst der Kunden liegen.

Auch 2018 wählten die französischen Verbraucher Schröders Bockwurst auf Platz 1. Egal ob Frankreich, Saarland oder Rheinland-Pfalz, in einem sind sich die Feinschmecker einig: die Bockwurst von Schröder Fleischwaren ist nicht nur an Heiligabend eine Delikatesse!

Den Sieg unserer Bockwurst möchten wir mit unseren Kunden feiern und präsentieren sie gemeinsam mit unserem hausgemachten Kartoffelsalat als Produkt des Monats Dezember 2018.

Lecker von Schröder: Bockwurst mit Kartoffelsalat